Zwinger vom Biberdamm

 

An dieser Stelle möchte ich mich vorstellen!

 

Swen Keese geb: am 02.12.1968.

Von Beruf bin ich Dreher. Auf dem landwirtschaftlichen Hof meiner Eltern hat es schon immer Hunde gegeben. So wurde auch bei mir das Interesse an Hunden geweckt.

1992 kaufte ich meine erste weiße Schäferhündin und im Jahre 1998 beschlossen wir dann unseren eigenen Zwinger zu gründen.

 
Mein Ziel ist es, diese schöne und liebenswerte Rasse durch gesunde und lebhafte Nachkommen aufrecht zu erhalten, um somit die Vorurteile, die zum Ausschluss der Farbe "weiß" in der Deutschen Schäferhunde Zucht geführt haben zu widerlegen, da er immer noch nicht International (FCI) sowie National (VDH) anerkannt worden ist. Leider!
     

Weitere Informationen:

>>Seitenanfang

>>>Zwinger vom Biberdamm

>>>>Startseite

Swen Keese
Bevertalstr. 63
D-37176 Nörten-Hardenberg
Tel : 05503/8243
Fax: 05503/8230
Email : Biberdamm@T-Online.de